Outlook doppelte Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook doppelte Kontakte

  • Autor
    Beitrag
  • #45375
    DreiD
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem in Outlook 2003:

      Es existieren zwei Kontakteordner, welche zusammengeführt werden sollen. In beiden existieren auch identische Kontakte. Werden jetzt die Kontakte des einen Ordners in den zweiten Verschoben/kopiert kommt keine Abfrage, was mit den Duplikaten geschehen soll. Unter -> Extras -> Optionen -> Kontaktoptionen ist der Haken bei \”Nach Duplikaten überprüfen\” gesetzt.

      Wie kann ich die Dopplung der Kontakte verhindern, warum kommt die Abfrage nicht? Das Problem tritt nicht auf allen Rechnern im Netz auf. Der eine Kontakteordner liegt in den öffentlichen Ordnern, der andere ist der im Postfach des Nutzers.

      Rayko

      #159208
      DreiD
      Teilnehmer

        Hab das Problem gefunden, es war wieder mal der Exchange-Cach-Modus. Nach deaktivierung kommt die Abfrage bei den Duplikaten.