Outlook E-mail Konten

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook E-mail Konten

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54163
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hi

    habe mehrere E-mail Konten und nun erscheinen die E-mails von dem einem Konto auch im Posteingang von dem anderen Konto also sind nicht getrennt Kann man das ändern?

    mfg

    #187403
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    Deine Beschreibung liest sich, als handle es sich um eine Haupt-Adresse und eine Alias-Adresse eines einzigen Benutzerkontos.

    Möglicherweise wäre Dir besser gedient, wenn Du neben Deinem Postfach ein zweites, vom ersten unabhängiges, Postfach mit einer weiteren Haupt-Adresses einrichtest.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110815140421.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #187405
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo entschuldigung wenn ich meine Frage ein wenig komisch formuliert habe aber bin Outlook Neuling.

    und wie mach ich das ein zweites, vom ersten unabhängiges, Postfach einrichten?

    mfg

    #187406
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    ein Beispiel:

    Angenommen, Du hast das E-Mail-Benutzerkonto

    max.muster@gmx.de

    Dazu richtest Du Dir beim Anbieter GMx noch ein zweites E-Mail-Benutzer-Konto

    maximilian.muster@gmx.de

    ein. Nach der Einrichtung beim Dienst-Anbieter GMX (Das ist jetzt nur als ein Beispiel gemeint) richtest Du dieses neue Konto in Outlook ein.

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110815141630.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #187407
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    so wie du es beschrieben hast ist es ja eigentlich schon nur erscheinen die e-mails von dem einen Konto auch mit im posteingang von dem anderen konto.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...