Outlook einrichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #32816
    Sandra75
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir haben auf der Arbeit seit letzter Woche Internet.
      Als E-mail Programm haben wir Pegasus-mail,was ich persönlich als sehr unübersichtlich empfinde.
      Unser Anbieter ist Kondek!
      Kann ich jetzt einfach den Outlook Express einrichten und welche POP3 bzw. SMTP-Adresse muß ich eingeben?Die dort angebenen Adressen (mailpop.evlka.de) nimmt er nicht an!
      Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
      Gruß Sandra

      #118588
      mfn
      Teilnehmer

        Jeder seriöse Mailanbieter hat auf seiner Seite eine Online-Anleitung für OE.
        Du brauchst für OE folgende Angaben:
        Kontoname
        Kennwort
        Posteingangsserver für POP3 oder/und IMAP
        Postausgangsserver
        evtl. bestimmte spezielle Portangaben.

      Das Thema ‘Outlook einrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.