outlook email ausdruck unterschiedliche breite seitenränder / keine seitenränder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook email ausdruck unterschiedliche breite seitenränder / keine seitenränder

  • Autor
    Beitrag
  • #48366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin moin,

      wenn ich aus der outlook inbox emails drucke werden diese richtig gargestellt (seitenränder und layout sind ok). über eine regel lasse ich mir einige mails in einen anderen ordner verschieben, wenn ich nun von dort eine mail drucke wird diese an der oberen rand gequetscht und links fehlen sogar die ersten beiden buchstaben jeder zeile und das layout sieht auch irgendwie anders aus!

      wenn ich eine mail aus der inbox markiere und datei > seite einrichten > aufrufe kann ich zwischen \”tabellenformat\”, \”memoformat\” und \”druckformat defieniren\” wählen und die druckeigenschaften bearbeiten!

      wenn ich eine mail aus dem besagten ordner markiere und datei > seite einrichten > aufrufe habe ich nur \”memoformat\” zur auswahl, alles andere ist grau dargestellt und die druckeigenschaften lassen sich nicht mehr editieren!

      selbst das verschieben in einen anderen ordner bringt nichts der ausdruck ist immer besch…

      kann mir jemand helfen?

      #170231
      Teqi
      Teilnehmer

        In deinem Fall sollte man wissen welches Outlook du hast?
        Vielleicht ist das was für dich:

        Print Tools for Outlook