Outlook Email schreiben – Verzögerung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Email schreiben – Verzögerung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43247
    lysias0101
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem. Habe kürzlich Outlook 2000 neu installiert. Wenn ich nun eine Mail schreiben will, dann zeigt er die eingegebenen Buchstaben nur stark verzögert an. Sprich es dauert fast 10 Sekunden bis er ein Wort auf dem Bildschirm anzeigt, was ich gerade eingegeben habe. Woran kann das liegen? Der Rechner ist relativ neu und hat rund 2 GHz, auch laufen keine rechenintensive Anwendungen nebenbei.

      Gruß,

      lysias0101

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)