outlook emails sichern geht nicht – hilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook emails sichern geht nicht – hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #46383
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Mein Computer spinnt und da wollte ich eine Neuinstallation amchen, nur ich kann meine emails nicht in outlook sichern.

      habe probiert die ordner zu exportieren (in outlook), aber nichts passiert. also es kommt weder eine meldung, dass das gerade gemacht wird oder das e snicht geht. aber es passiert nichts.

      ich habe auch probiert die outlook datei aus dem dataiordner einfach zu kopieren, aber da sagt mir das program, das die datei oder ien teil der datei gerade verwendet wird.

      ich habe auch schon ein outlook backup programm installiert (“outlookbackup”), aber dieses bricht auch immer ab und sagt es ist nicht moeglich.

      hat einer vielelicht eine idee, wie man mir helfen kann?
      bin bald am verzweifeln
      ;(

      #163570
      Teqi
      Teilnehmer

        probiere es mal so:

        Outlook: Backup von Outlook