Outlook / Emails versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook / Emails versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:17 um 5. April 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Computer Experten,

      ich habe ein Probleme mit meinem Outlook-Express, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Ich habe diese Seite bereits durchforstet, geholfen hat es bisher aber nichts.

      Ich bekomme dabei nicht nur eine sondern zwei Fehlermeldungen gleichzeitig, wenn ich Emails versenden möchte.

      Fehlermeldung 1: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘smtp.web.de’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Fehlermeldung 2: Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kenn- und Passwort stimmen. Ich habe auch den Haken bei Server erfordert Authentifizierung gesetzt. Zudem habe ich „Gleiche Einstellungen wir für den Posteingangsserver“ angeklickt.

      Es funktioniert nicht und ich bin kurz vor’m Verzweifeln.

      Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Beste Grüße
      Michael Burkert

      P.S. Email bitte an tomskburkert@web.de

      #170075
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Fehlermeldung 2: Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

        Eindeutiger geht\’s wohl nicht ;-). Mit einem Freeware-Account von WEB.de kannst du auf dein Postfach nur alle 15 Minuten zugreifen. Stelle daher den Intervall, wann OE auf das Postfach zugreift, auf mind. 15 Minuten.

        Extras | Optionen | Einstellungen | Nachrichteneingang alle X Minuten überprüfen

        P.S. Email bitte an tomskburkert@web.de

        Frage hier, Antwort hier!