outlook empfängt keine nachrichten mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›outlook empfängt keine nachrichten mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:43 um 23. Mai 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:
      wenn ich Outlook öffne und auf \”senden\” klicke, dann kommt diese Fehlermeldungen:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: … , Server: … , Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Toid authentication disabled\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      und

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: … , Server: … , Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      woran liegt das ?

      #186381
      lastwebpage