Outlook Empfängt immer wieder gelöschte Nachrichten vom Vortag

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Empfängt immer wieder gelöschte Nachrichten vom Vortag

  • Autor
    Beitrag
  • #39781
    biena271
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier und habe direkt ein Problem 🙁

      Seit gestern öffnet,also Empfängt) mein outlook (ich weiß leider nicht welches es ist, also 4,5……. dort steht nur Microsoft Outlook) imer wieder so oft ich sie auch Lösche, die Nachrichten von gestern.
      Ich krieg nen Fön…
      Und das schlimme ist, dass ich noch nicht einmal weis warum, denn ich habe gestern nichts anderes gemacht als sonst auch… Meine Eingangsdaten sind von T-Online.

      Kann mir von euch vielleicht jemand helfen :question: :question:

      Liebe Grüße
      Ivonne

      [Editiert am 4/1/2007 von biena271]

      #140399
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn dort steht Microsoft Outlook und nicht Outlook Express, frage bitte im anderen Forum danach.
        Falls es doch OE ist, warte, bis dir sontag96 antwortet, nur er kennt sich mit T-Online aus.

        #140402
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo biena271,

          herzlich Willkommen im Forum.

          Es waere wirklich interessant, zu erfahren, ob Du Deine Probleme mit Outlook oder mit Outlook Express hast.

          Du erwaehnst T-Online. Gehst Du ueber T-Online ins Netz?

          #140420
          biena271
          Teilnehmer

            Hallo,
            danke für die schnellen Antworten.
            Also anscheinend bin ich dann im falschen Forum :puzz:
            Aber zu der Frage von sontag96: Nein wir gehen nicht mehr über T-online hinein. Hatten damit ziemliche Probleme. Haben jetzt eine DfÜ? Verbindung eingerichtet… Und gehen über Mozilla bzw. Explorer ins Netz.
            Liebe Grüße
            Biena