Outlook empfängt nicht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook empfängt nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #47685
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit eine paar Tagen einen neuen Rechner, der mit Vista arbeitet.
      Jetzt habe ich das Problem, das ich keine Mails über Outlook empfangen kann. Senden geht ohne Probleme!
      Ich habe alle Kontoeinstellungen vom alten Rechner übernommen, und ein paarmal überprüft.
      Mit dem alten klappt die übertragung ohne Probleme.
      Was mach ich falsch?????
      Danke schon mal für die Antwort!

      #168381
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        erhältst du irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, poste bitte deren genauen Wortlaut hier rein.