Outlook empfängt nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook empfängt nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #50269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab folgendes problem:
      wenn ich mein Outlook 2007 starte sollte eigentlich automatisch gesendet und empfangen werden. nach ca 1 sec. steht auch übermittlung abgeschlossen rechts unten.
      leider wurde nur nix empfangen… in meinem web eingang sind jede menge mails aber outlook ruft sie nicht ab.. auch nciht wenn ich das konto manuel abrufe.

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      danke

      #175402
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        STRG+ALT+S drücken, oder über das Menü Senden und Empfangen \”Übermittlungsgruppen\”,
        da dann auf Bearbeiten. Die Konten sollten da \”In diese Gruppe einbeziehen\” aktiviert haben.
        Auf der Hauptseite dieses Dialogs sollte auch der erste Haken bei \” Diese Grupe ber der Übermittlung mit einbeziehen (F9)\” aktiviert sein.
        Stimmen beide Einstellungen?

        Peter