Outlook erkennt pst-Datei nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook erkennt pst-Datei nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #33907
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr!

      Ich habe folgendes Problem:
      nach einer komplette Neuinstallation von WindowsXP prof. und Office 2002 wollte ich die .pst -Datei von der sicheren Partition wieder in Outlook einlesen. Wenn die Datei aber geöffnet werden soll, erscheint die Fehlermeldung: \”…Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen und die Datei (hier steht der Pfad) zu öffnen…\” Woran kann das liegen, bzw. gibt es eine Lösung? Die alten Daten brauche ich nämlich noch.

      Danke schon mal im Voraus.

      Ach, noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Outlookdaten in PegasusMail einzulesen?
      Ich weis das ist eine blöde Frage, aber vielleicht geht es ja doch …

      Tschüss
      Jan

      #123036
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bei Outlook gibts ein Programm scanpst.exe das soche Fehler behebt.

        http://beqiraj.com/office/outlook/pflegen/index.asp

        hier die Anleitung.

        Bei mir hats geholfen!