Outlook erzeugt kein NK2-file / Autovervollständigung von Namen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook erzeugt kein NK2-file / Autovervollständigung von Namen

  • Autor
    Beitrag
  • #37142
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, folgendes Problem:

      ich betreue hier ein paar pcs, alle winxp pro mit ol2003 mit exchange server.

      einige rechner erstellen ein .nk2 file im profil, worin die eingetippten namen für die autovervollständigugn gespeichert werden, aber einige nicht.

      das seltsame ist, obwohl es auf den pcs kein .nk2 erzeugt funktioniert die autovervollständigung in der adressleiste trotzdem (in den optionen ist es ja auch aktiviert) – nur das problem ist dass es nach einiger zeit wieder gelöscht wird und keine namen mehr din stehen, gibt man dann wieder neue adressen ein werden diese wieder \”gespeichert\” und automatisch vervolständigt, aber eben nicht in einer .nk2 datei. nach einiger zeit sind die adressen dann wieder weg 🙁

      hat jemand eine idee? …

      user sind keine lokalen admins, aber im eigenen profil können sie ja uneingeschränkt schreiben… bei den meisten funktionierts ja, nur 2 ausnahmefälle hab ich da.

      für jeden tipp dankbar,
      lg Georg

      #133433
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ok, hab das outlook profil neu gemacht und mich etwas herumgespielt, das nk2 file wird nun wieder erzeugt. hoffe nur das es langfristig funktioniert – also zerbrecht euch lieber nicht den kopf darüber 🙂

        #154180
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hALLO,

          WIE HAST DU DAS GEMACHT? Genau dasselbe Problem haben wir nämlich nun auch nach einem Server-Absturz….