Outlook exchange?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook exchange?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32836
    SilverIC3
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe vor eine mailfunktionalität einzurichten.

      ich glaub es war exchange.. sinn ein server und sagen wir 3 clienten. mit dem user mit dem man sich im windows anmeldet der soll auch für outlook gelten.. also user und pw … dann soll die sache so laufen egal wo ich mich anmelde auf dem client rechnern aus sollte ich ohne viel aufwand mein email abrufen können. ich denke da muß man bei outlook ein konte mit exchange funktion einbinden.

      was brauche ich alles dafür.. eine vbestimmte windowsversion für den server? outlookversion?
      dienste?

      danke schon mal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook exchange?!’ ist für neue Antworten geschlossen.