Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook.exe Fehler in Anwendung
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:52 um 25. Januar 2005 by JohnnyMcCash.
- AutorBeitrag
- 24. Januar 2005 um 22:40 #27053UnbekanntParticipant
Hallo Leute!
Ich hab folgenedes Problem:
Wenn ich mein Outlook starten will, dann kommt folgendes:
\“Die Anweisung in \“0X1214ba9b\“ verweist auf Speicher in \“0x00000000\“. Der Vorgang \“read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
wenn ich dann auf ok klicke kommt folgendes:
Application Error
Exception EAccess in module hdp15.dll at 0000BA9B
Access violation at adress 1314BA9B in module \“hdp15.dll\“. Read of adress 0000000.Wieder auf ok kommt folgendes:
Die Anweisung in \“0x121527e0\“ verweist auf Speicher in \“0y131527e0\“. Der Vorgang \“read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Hab schon \“repariert, neu installiert, aber Fehler bleibt!!!javascript:insertAtCaret(\‘:mad:\‘,\’\‘)
javascript:insertAtCaret(\‘:mad:\‘,\’\‘)
Kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler wieder los werde?Danke
Gruß Jonny
25. Januar 2005 um 09:55 #91557mfnParticipantWürdest du bitte im Outlook-Unterforum fragen. Outlook und Outlook Express (OE) sind zu verschieden.
25. Januar 2005 um 10:07 #91562UnbekanntParticipantJa, sorry hab es gestern zu spät gesehen, dass ich falschen Forum bin!
Sorry. Also Frage steht im Outlook-Forum!
Falss ihr trotzdem eine Idee habt, meldet euch bitte, ich verzweifle!
Gruß Johnny
25. Januar 2005 um 10:19 #91563lastwebpageModeratorHallo,
da kann ich dir auch nicht helfen da mir \“hdp15.dll\“ gar nichts sagt,
schau mal unter Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen ,unter den beiden Add-Ins Buttons nach was da aktiviert ist, wenn da die angegebene Datei steht mal deaktivieren.Das ist irgendein Outlook AddIn gehe ich mal von aus,da du schreibst \“Kann nicht starten\“ geh mal auf Start->Ausführen da gibst du mit \“\“ folgendes ein:
\“C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE\“ /safe
wenn Outlook 2003 dann startet,schaue nach den Addins.Peter
25. Januar 2005 um 16:52 #91670JohnnyMcCashParticipantHallo, ich habe gerade versucht, so wie du es beschrieben hast, aber leider kommt der fehler immer noch…auf wenn ich die \“safe outlook.exe\“ öffnen will.
Kann ich die addins irgendwie anderst deaktivieren?
Oder hast du noch eine andere idee?Ich verzweifle,
Viele grüße
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook.exe Fehler in Anwendung’ ist für neue Antworten geschlossen.