outlook.exe Prozess wird nicht beendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook.exe Prozess wird nicht beendet

  • Autor
    Beitrag
  • #52675
    gudon
    Teilnehmer

      Guten Abend zusammen

      Kann mir jemand hilfe bieten. Outlook 2010 lässt sich nicht beenden, sprich der Prozess bleibt hängen.Kann mir jemand sagen ob dieser Artikel auch für 2010 gilt: http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=217&artlang=de oder ob es sich hierbei nur um 2007 handelt?

      #183125
      sontag96
      Teilnehmer

        Wann immer bei mir Outlook 2010 \”hängen\” bleibt, beende ich den Prozess nach einer gewissen Wartezeit über den Taskmanager.

        #183141
        lastwebpage
        Moderator

          Hauptverursache dafür sind zu 99% fehlerhafte Addons die nicht von MS kommen, also würde ich die mal deaktivieren. (Datei->Optionen->Addins, dann da auf \”Gehe zu…\” klicken.

          Peter

          #183796
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Problem, und keine Add-Ins, abgesehen von denen, die von MS stammen, und standardmäßig mit installiert werden.

            @sonntag96: problem super gelöst – tolle idee!!!

            mats

            #183816
            lastwebpage
            Moderator

              Der Artikel gilt auch für Outlook 2010 nur müsste da die Nummer 14.0 sein.