Outlook Expres und freenet.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Expres und freenet.de

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #131881
    mfn
    Participant

      Unter der Voraussetzung, dass Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt ist, käme noch eine defekte Datenbank in Frage.
      Sichere alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner.

      Verkleinere den Ordner Gesendete Objekte auf höchstens 200 MB
      Anschließen Start, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.

      Nur wenn das nicht hilft:

      Schließe OE und lösche die Dateien Postausgang.dbx und Gesendete Objekte.dbx.
      Danach Kontrolle, ob das Problem noch besteht.

      #131883
      joe44
      Participant

        Hi mfn,
        Danke für den Tip! Werde wohl zu der Bekannten hinfahren müssen, um das durch zu exerzieren. Ich hätte sonst keinen Weg gewußt.
        Werde mich in den nächsten Tagen melden, ob es geklappt hat.
        MfG
        Jörg

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...