- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:53 um 14. Juni 2006 by joe44.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Expres und freenet.de
Unter der Voraussetzung, dass Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt ist, käme noch eine defekte Datenbank in Frage.
Sichere alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner.
Verkleinere den Ordner Gesendete Objekte auf höchstens 200 MB
Anschließen Start, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” ausführen.
Nur wenn das nicht hilft:
Schließe OE und lösche die Dateien Postausgang.dbx und Gesendete Objekte.dbx.
Danach Kontrolle, ob das Problem noch besteht.
Hi mfn,
Danke für den Tip! Werde wohl zu der Bekannten hinfahren müssen, um das durch zu exerzieren. Ich hätte sonst keinen Weg gewußt.
Werde mich in den nächsten Tagen melden, ob es geklappt hat.
MfG
Jörg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: