Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #62707
    Teqi
    Participant

      Es könnte mit dem Norton-Antivirus zusammenhängen. Lasse NAV mal nicht
      die dbx- und dbt-Dateien von OE scannen oder teste OE, wenn NAV (welche
      Version?) nicht läuft.
      Schalte in OE die Hintergrund-Komprimierung unter Extras Optionen
      Wartung..

      Es könnte auch ein Fehler des Postausgangs oder von Gelöschte
      Objekte.dbx sein.
      Lasse mal Datei Ordner Alle Ordner komprimieren… laufen.
      Wie groß ist Gelöschte Objekte.dbx?
      Du kannst – bei geschlossenem OE – Postausgang.dbx löschen, er wird beim
      nächsten Start von OE neu (leer) wieder angelegt.
      Wenn das nicht hilft, mache dasselbe mit Gelöschte Objekte.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...