- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:32 um 27. Juni 2003 by Teqi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express
Es könnte mit dem Norton-Antivirus zusammenhängen. Lasse NAV mal nicht
die dbx- und dbt-Dateien von OE scannen oder teste OE, wenn NAV (welche
Version?) nicht läuft.
Schalte in OE die Hintergrund-Komprimierung unter Extras Optionen
Wartung..
Es könnte auch ein Fehler des Postausgangs oder von Gelöschte
Objekte.dbx sein.
Lasse mal Datei Ordner Alle Ordner komprimieren… laufen.
Wie groß ist Gelöschte Objekte.dbx?
Du kannst – bei geschlossenem OE – Postausgang.dbx löschen, er wird beim
nächsten Start von OE neu (leer) wieder angelegt.
Wenn das nicht hilft, mache dasselbe mit Gelöschte Objekte.
Das Thema ‘Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: