Automatischer Mailabruf bei starten von Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Automatischer Mailabruf bei starten von Outlook 2003

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #38542
    Hamburger
    Teilnehmer

      Hallo zusammen! Meine Frage ist: Ich würde gerne meine mails abrufen automatisch nach dem Start von Outlook 2003!

      Ist das möglich?

      Wenn ja, würde ich mich über eine Lösung oder Antwort freuen!

      Vielen Dank, und viele Grüße an alle hier im Board vom Hamburger

      #137036
      sontag96
      Teilnehmer

        Aber sicher doch ist das moeglich, Hamburger,

        bist Du ein neuer Outlook-Nutzer? Falls ja, solltest Du Dich etwas mit dem Prorgramm beschaeftigen. Die regelmaessige Abholung durch Outlook ist sicher genauso moeglich wie bei OE (Outlook Express).

        Falls Du die entsprechenden Einstellungsmoeglichkeiten auch nach einer ernsthaften Suche nicht findest, melde Dich bitte mal, denn dann koennte man Dir mit Screenshots unter die Arme greifen und Dir eventuell dadurch zeigen, wo die Einstellungen zu finden sind.

        Einen Tipp gebe ich Dir:

        Schau Dir bitte mal das Menu

        Extras

        etwas genauer an.

        [Editiert am 2006-10-11 von sontag96]

        #137038
        Hamburger
        Teilnehmer

          Hallo sontag96! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! In der Tat ich bin in Sachen Mail und Outlook 2003 ein Newbie! Ich habe in Exreas geschaut, und habe auch einen Punkt Übermittlungseinstellungen gefunden! Und dann, gehts weiter wie, wenn es das ist? es wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest! Vielen Dank im voraus und grüsse vom Hamburger

          #137041
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte sieh Dir mal die nachfolgenden Screenshots an, die aus den Optionen des Menus Extras stammen

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Bitte die nachfolgenden Thumbnails anklicken, um die Screenshots in voller Groesse sehen zu koennen.

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            #137043
            Hamburger
            Teilnehmer

              Hallo sontag96! Habe eich etwas falsch eingestellt hier, ich sehe keine Screenshots, ich kann keinen Link finden, oder habe ich Tomaten auf den Augen! Vielen Dank vorerst, es liegt sicher an mir! Aber wo?

              Viele Grüße vom Hamburger

              #137044
              sontag96
              Teilnehmer

                Was fuer eine Internet-Verbindung hast Du? Nutzt Du ein analoges Modem?

                Ich versichere Dir, mein letzter Beitrag beinhaltet zwei Screenshots.

                Vielleicht sollte ich das naechste Mal Thumbnails anstatt Screenshots posten. Die waeren anklickbar und wuerden zum Image-Hoster gelinkt. Das waere sicher besser fuer eine Verbindung mit geringerer Bandbreite.

                [Editiert am 2006-10-11 von sontag96]

                #137046
                Hamburger
                Teilnehmer

                  Hallo sontag96! Ich denke es liegt auf jedenfall an mir! Aber es legen keine Screenshots oder ein Link zu den Screenshots anbei. Meine Antwort von dir sieht so aus auf meinem Bildschirm:

                  Bitte sieh Dir mal die nachfolgenden Screenshots an, die aus den Optionen des Menus Extras stammen

                  [Editiert am 2006-10-11 von sontag96]

                  ____________________
                  Gruss

                  sontag96

                  mailto:sontag96 [at] temporaryforwarding [.] com

                  Viele Grüße vom Hamburger, nicht aus Hamburg, aber ein Hamburger-Fan, ich hoffe, das war jetzt nicht falsch! PS. Ich habe DSL flat 6000

                  [Editiert am 11/10/2006 von Hamburger]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.