Kein versand bei OE im Wlan

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kein versand bei OE im Wlan

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:53 um 2. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41382
    lechtal1
    Teilnehmer

      Hallo Freunde
      > Ich kann in Outlook Express keine eMails versenden. Folgendes wird angezeigt:
      > Der Host \\\”SMTP\\\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \\\’POP3\\\’, Server: \\\’SMTP\\\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
      >
      > Der Host \\\”POP3\\\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \\\’POP3\\\’, Server: \\\’POP3\\\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
      >
      > Können Sie mir bitte helfen. Ich arbeite mit WLAN.

      #144866
      sontag96
      Teilnehmer

        @lechtal1,

        ist die Fehlermeldung der Original-Wortlaut? In den Feldern fuer POP3 und fuer SMTP stehen doch nicht wirklich nur und ausschliesslich die Begriffe POP3 und SMTP?

        #144883
        mfn
        Teilnehmer

          Verrate uns mal den Namen deines Mailproviders und welche Angaben du in den Servereinstellungen gemacht hast.
          Deinen Benutzernamen ixe bitte aus, aber nur den..