Browsercache (IE, Optionen, allgemein, temporäre Intenetdateien

Home-›Foren-›Outlook Express-›Browsercache (IE, Optionen, allgemein, temporäre Intenetdateien

  • Autor
    Beitrag
  • #26090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook 6 auf einen neuen rechner installiert und Probleme mit dem versenden von Mails mit Anhängen ( Bildern ). Bei einer versendung von reinen Text Mails geht alles gut.
      Bestimmt eine einstellungssache, aber ich bin nun mal ein blutiger Laie. Wenn es Erklärungen giebt, dann bitte mit einfachen Worten. Ich bedanke mich schon mal für einen Rat.

      Gruß hjerry.

      #87986
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast bestimmt Outlook Express 6, nicht wahr? Outlook ist was ganz anderes.
        Könntest du bitte mal die Fehlermeldung posten, die beim Verenden kommt?
        Sorichtshalber stell schon mal das Zeitlimit des Servers auf 5 Minuten. Unter Konten, Eigenschaften, Erweitert.
        Dann lösch deinen Browsercache (IE, Optionen, allgemein, temporäre Intenetdateien) und den Inhalt des Ordners Temp so weit wie möglich.
        Dann gehst du auf Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren.
        Poste bitte die größe der Datei gelöschte Objekte.dbx. Wo die sich befindet, erfährst du unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

        [Editiert am 9/12/2004 von mfn]

        #87991
        mfn
        Teilnehmer

          Gehst du mit DSL ins Netz? Hast du einen Virenscanner, der abgehende Mails abscannt?

          [Editiert am 9/12/2004 von mfn]