Outlook express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #33087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, habe ein problem….
      habe meinen qomputername geändert (wegen heimnetzwerk), dabei habe ich gemerkt das jetzt alle meine wichtigen emails weg sind 😡 danach habe ich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht, jedoch ohne erfolg, die emails sind immernoch weg!

      in: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Bernd\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{87FD6F4C-9EFF-4163-B869-A02B62F696DE}\\Microsoft\\Outlook Express habe ich noch diese dbx Dateien, weis allerdings nicht ob mir das noch was bringt? weil, wo ich nach der wiederherstellung des Systems den Outlook express aufgerufen habe, hat mit Norton Antivurus irgendetwas gemeldet? sind meine mails nun endgültig weg??

      bitte um hilfe

      danke

      #119623
      mfn
      Teilnehmer

        Unter Umständen sind die Mails unwiederbringlich weg, wenn keine Sicherung gemacht wurde.
        Die Systemwiederherstellung bringt nichts, weil in Dokumente und Einstellungen kaum etwas gesichert wird (hat auch Vorteile).
        Besorge dir das Tool DBXtract und überprüfe damit sowohl im normalen Modus als auch im Recover Mode, ob Mails zu finden sind.
        Falls nein, hast du Pech gehabt.
        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        [Editiert am 20/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘Outlook express 6’ ist für neue Antworten geschlossen.