Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #43059
    vollmond12
    Teilnehmer

      Halloooo,

      wie kann ich OE6 so einstellen, dass ein eingebenes \”:-)\” beim Empfänger ein smiley ergibt?

      Geht das überhaupt?

      #150323
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo vollmond12,

        meines Wissens gar nicht.

        #150324
        vollmond12
        Teilnehmer

          Gibt es also auch kein Addon? Bzw. kennst Du keins?

          #150328
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo vollmond12,

            eine Moeglichkeit, die ich kenne, ist das Tool

            OE-Quotefix

            Magst Du es einmal ausprobieren? Du findest es sicher mit Hilfe einer
            Suchmaschine Deines Vertrauens.

            #150378
            mfn
            Teilnehmer

              Meines Wissens macht das eigentlich nur Thunderbird im HTML-Modus.
              Sollte es mit Quotefix gehen, müsste allerdings der Empfänger das Tool ebenfalls haben.

              Warum postest du überhaupt im Adressbuch Unterforum? Dein Thema ist ja ein ganz anderes.

              [Editiert am 21/9/2007 von mfn]