Outlook Express 6 – Anzeigenamen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 – Anzeigenamen

  • Autor
    Beitrag
  • #33434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wo kann ich einstellen, dass beim Erfassen eines neuen Kontaktes automatisch in erster Priorität der Anzeigename \”Name, 1. Vorname 2. Vorname\” vorgeschlagen wird?

      Im Moment muss ich jeweils bei jedem Neueintrag den Vorschlag \”1. Vorname 2. Vorname Name\” auf die gewünschte Anzeigevariante ändern.

      #120783
      mfn
      Teilnehmer

        In OE geht das mit Sicherheit so nicht.

        #120784
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Lieber mfn

          Diese Antwort habe ich befürchtet. Danke dennoch herzlich dafür.

          Robert

          #120787
          mfn
          Teilnehmer

            Erkundige dich z.B. hier im Thunderbird-Forum oder Outlook-Forum, ob dies bei anderen Mailklienten evtl. möglich ist.

          Das Thema ‘Outlook Express 6 – Anzeigenamen’ ist für neue Antworten geschlossen.