Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Compuserve + Freenet
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:03 um 30. Dezember 2003 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. November 2003 um 19:25 #19037hertleParticipant
Hallo,
kann keine email mehr verschicken bei Compuserve und Freenet, empfangen funktioniert nur bei Compuserve, seit ich von win98 und Outlook Express 5 auf WinXP und Outlook Express 6 gewechselt habe. alle einstellungen wurden von OE 5 übernommen, da hat alles funktioniert. folgende Fehlermeldungen werden angezeigt.bei Freenet:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.freenet.de\‘, Server: \’pop3.freenet.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR permission denied\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
mein Kennwort ist das, das ich beim Log-In bei Freenet auch verwende.
bei Compuserve:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“…………..@T-Online.de\“. Betreff \’……………..\‘, Konto: \’tobiashertle\‘, Server: \’smtp.compuserve.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
was soll ich tun?
hab ich einen Virus? ich benutze auch Anti Virus von NortonGrüße Toby
3. Dezember 2003 um 18:13 #66348UnbekanntParticipant23. Dezember 2003 um 18:04 #66854UnbekanntParticipantdas gleiche problem hab ich auch
23. Dezember 2003 um 19:35 #66861UnbekanntParticipantkonto nochmal neu einrichten und mit servereingang mx.freenet.de und ausgang den gleichen
dann noch für serverausgang gleiche einstellungen wei für eingang ankreuzen24. Dezember 2003 um 18:24 #66879UnbekanntParticipantHallo Leute!
Hab das gleiche Problem bei Compuserve!
Ich hab einfach den Provider gewechselt, da ich das Problem nicht in den Griff bekomme…
Grüßle30. Dezember 2003 um 22:03 #67043UnbekanntParticipantHallo,
habe das Problem bei compserve mit web de jetzt beheben können, indem ich nach vielem Herumprobieren bei Pop den Benutzernamen und bei smtp die komplette e-mail-adresse eingegeben habe. Bei beiden Kennwort natürlich gleich. Jetzt läuft es wieder. Compuserve gibt ja zu OE 6 keine Hilfe, vorher war nur der Nutzername und \“gleiche Einstellung übernehmen-Button\“ bei OE 5, oder???Hoffe es klappt auch bei Euch auch
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook Express 6 Compuserve + Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.