Outlook Express 6 Compuserve + Freenet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Compuserve + Freenet

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #19037
    hertle
    Participant

      Hallo,
      kann keine email mehr verschicken bei Compuserve und Freenet, empfangen funktioniert nur bei Compuserve, seit ich von win98 und Outlook Express 5 auf WinXP und Outlook Express 6 gewechselt habe. alle einstellungen wurden von OE 5 übernommen, da hat alles funktioniert. folgende Fehlermeldungen werden angezeigt.

      bei Freenet:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.freenet.de\‘, Server: \’pop3.freenet.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR permission denied\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      mein Kennwort ist das, das ich beim Log-In bei Freenet auch verwende.

      bei Compuserve:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \“…………..@T-Online.de\“. Betreff \’……………..\‘, Konto: \’tobiashertle\‘, Server: \’smtp.compuserve.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

      was soll ich tun?
      hab ich einen Virus? ich benutze auch Anti Virus von Norton

      Grüße Toby

      #66348
      Unbekannt
      Participant
        #66854
        Unbekannt
        Participant

          das gleiche problem hab ich auch

          #66861
          Unbekannt
          Participant

            konto nochmal neu einrichten und mit servereingang mx.freenet.de und ausgang den gleichen
            dann noch für serverausgang gleiche einstellungen wei für eingang ankreuzen

            #66879
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Leute!

              Hab das gleiche Problem bei Compuserve!
              Ich hab einfach den Provider gewechselt, da ich das Problem nicht in den Griff bekomme…
              Grüßle

              #67043
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,
                habe das Problem bei compserve mit web de jetzt beheben können, indem ich nach vielem Herumprobieren bei Pop den Benutzernamen und bei smtp die komplette e-mail-adresse eingegeben habe. Bei beiden Kennwort natürlich gleich. Jetzt läuft es wieder. Compuserve gibt ja zu OE 6 keine Hilfe, vorher war nur der Nutzername und \“gleiche Einstellung übernehmen-Button\“ bei OE 5, oder???

                Hoffe es klappt auch bei Euch auch

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Outlook Express 6 Compuserve + Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...