Outlook Express 6 einrichten!??!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 einrichten!??!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe als Dienstanbieter t-online und nutze die Zugangssoftware t-online 4.0.
      wollte jetzt mit OE6 meine mails schreiben. Kann mir jemannd beim Enrichten helfen. Bekomme keine Mail abgesendet und manchmal wenn ich auf neue mail gehe kommt eine Fehlermeldung-Ein Fehler ist aufgetreten. 😡 😡 😡

      #60948
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Falsche Zugangsdaten beim Pop/Smtp-Server?

        Versuchs mal mit Amicron-Mailoffice (Freeware auf http://www.Amicron.de ), dort wird beim Anlegen eines Kontos autom. der richtige Server eingetragen.

        #60950
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,

          Hier nocheinmal eine kleine Beschreibung:
          Um das Microsoft eMail-Programm zu konfigurieren, starten Sie Outlook Express. Rufen Sie im Menü \”Extras\” den Menüpunkt \”Konten\” auf.
          Wählen Sie im Menü \”Internetkonten\” nun den Menüpunkt \”Hinzufügen\”.
          Gehen Sie dann auf den Unterpunkt \”E-Mail\”. wird der \”Assisitent für den Internetzugang\” gestartet. Tragen Sie im Feld \”Name\” bitte Ihren Vor- und Nachnamen ein und bestätigen Sie mit \”Weiter\”.Tragen Sie im Feld E-Mail-Adresse bitte Ihre komplette \”eMail-Adresse\” ein und bestätigen Sie die Eingabe mit \”Weiter\”.
          Tragen Sie nun als Posteingangsserver pop.t-online.de und als Postausgangsserver (SMTP) mailto.t-online.de ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit \”Weiter\”. Outlook Express verlangt die Eingabe von Kontoname und Kennwort. (T-Online wertet diese Angaben jedoch nicht aus, da die Identifikation bereits bei der Einwahl mit Ihren T-Online Zugangsdaten erfolgt.) Als Kontoname empfehlen wir, Ihren eMail-Alias oder Ihre T-Online Nummer einzugeben. Im Feld Kennwort geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte nicht Ihr T-Online Kennwort ein, sondern lediglich einen Punkt (\”.\”). Bestätigen Sie die Eingabe mit \”Weiter\”.
          Um die Konfiguration abzuschließen und die Einstellungen zu speichern, bestätigen Sie mit \”Fertig stellen\”. [Bearbeitet am: 18/11/2002 von Mailhilfe]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Outlook Express 6 einrichten!??!“ ist für neue Antworten geschlossen.