Outlook express 6 empfängt von yahoo keine emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook express 6 empfängt von yahoo keine emails

  • Autor
    Beitrag
  • #43022
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe bei yahoo diese pop3 und so aktiviert aber meine emails von yahoo werden nicht an OE weitergeleitet. Habe arcor konto als standart und yahoo als zweites wie kann ich das hinbekommen. Bei yahoo gibt es noch so eine email weiterleitung aber wenn ich das anklicke dann ist der haken bei pop3 weg und somit funktioniert mein outlook express nciht. MFG hilfe

      #150205
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        da ich mit meinem Konto bei Yahoo keine Probleme habe, ist es
        moeglich, dass vielleicht Deine Konfiguration nicht stimmt.

        Magst Du bitte einmal Deine Konfiguration posten?