Outlook Express 6 Fehlermeldung Host/Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Express 6 Fehlermeldung Host/Server

  • Autor
    Beitrag
  • #97373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      Ich habe das gleiche Problem. Abba erst seit ich mir einen Router gekauft habe 🙁
      Wenn ich den wieder Abschließe geht das E-mail abrufen wieder abba mit nit.

      #101758
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ihr nasen ihr müsst die ports 110 und 25 freigeben

        #102987
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich hatte auch das Problem das ich keine Mails holen konnte!
          > xp
          > DSL + Router
          > Outlock 2003und anschl.
          > Nortor Pers. Firewall 2004 und anschl. Zone Alarm

          Fehler (0x800CCC0F) …..
          Also ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen !

          Bei jeder Firewall müssen schon die Ports für eingehende und Ausgehende Mailverbindungen freigeschaltet sein ! Hört sich doch auch logisch an oder ???
          Jedenfalls gehts jetzt überalll!
          Mfg

          #110386
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ;(
            Diese Fehlermeldung habe ich immer bei Outlook Hilfe??????????????????

            Der Host \”mailto.btx.dtag.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’Ute Lange-Hupf\’, Server: \’mailto.btx.dtag.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, [b] Fehlernummer: 0x800CCC0D[/b]

            Der Vorgang wurde abgebrochen. Konto: \’Ute Lange-Hupf\’, Server: \’pop.btx.dtag.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, [b] Fehlernummer: 0x800CCC17[/b]

            Der Host \”pop.t-online.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, [b] Fehlernummer: 0x800CCC0D[/b]

          Das Thema ‘Outlook Express 6 Fehlermeldung Host/Server’ ist für neue Antworten geschlossen.