Outlook Express 6 Grafiken anzeigen?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Grafiken anzeigen?

  • Autor
    Beitrag
  • #50914
    Chefe
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei meinem OL 6 wird bei den Mails die Grafiken von Mails nicht angezeigt. Wie könnte man das ändern?

      Danke!

      #177268
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Chefe,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier ob das weiter hilft. >Warum zeigt OE (manche) *Bilder* nicht an?

        #177269
        Chefe
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,

          danke für deine Hilfe aber da finde ich es leider auch nicht die Lösung. Ich habe XP Home Edition und auch SP2 denke ich aber ob es das der Grund ist. Ich denke es fehlt irgend ein kreuzchen bei OL.javascript:insertAtCaret(\’:question:\’,\’\’)

          #177271
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wird stattdessen etwas anderes angezeigt? (Platzhalter)

            #177273
            Chefe
            Teilnehmer

              Ja, das ist so etwas wie ein Platzhalter: Kreuz oben links in einem Rechteck, das die Grafik wäre!

              #177274
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                dann schau mal hier >Grafiken in Outlook.Mails werden nicht mehr angezeigt…..

                #177275
                Chefe
                Teilnehmer

                  Ich benutze nicht den IE, sondern den „Firefox Version 3.5.7“! Kann man es da auch so einrichten?

                  #177277
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    auch wenn Du ihn nicht benutzt, so wie ich, ist er doch Bestandteil von Windows bzw. Outlook. Also richte es im IE entsprechend ein.

                    #177278
                    Chefe
                    Teilnehmer

                      Danke für deine Mühe. Es funktioniert jetzt ich habe es bei OL versucht und es klappt jetzt! Es war unter \”Optionen\” – \”Sicherheit\” bei \”Bilder und andere externe HTML E-Mail blocken\” kein Hacken davor!

                      Danke!

                      #177279
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Chefe,

                        gerne geschehen.
                        Jederzeit wieder wenn ich kann.