Outlook Express 6 Organisieren, Ordner weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express 6 Organisieren, Ordner weg

  • Autor
    Beitrag
  • #45647
    Santafe
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,
      ich habe folgende Situation:

      ich wollte meine Emails orden nach der person die sie Mich geschickt hat,
      also bin ich auf Extras-Organisationgegangen und habe eine regel erstellt, daß all Nachrichten von Karl-Heinz in den Ordner Karlheinz weitergeleitet werden.
      So, das hat er dann auch gemacht und weils es viele waren hat es eine Minute gedauert und alle Mails waren weg aus dem Posteingangsordner. Nun gibt es aber keinen Ordner der Karlheinz heisst und ich finde auch nichts. Wo sind meine Mails? Inzwischen habe ich die regel Rückgangig gemacht und die Mails von Karl landen wieder mit allen anderren zusammen im normalen Posteingangsorder. Aber wo sind die verschobenen Mails geblieben?
      Danke für eure Hilfe, denn ich brauch die mails GANZ DRINGENG!
      gruß Santa

      #160221
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum hast Du eine Regel zum Verschieben von E-Mails erstellt, ohne vorher den Zielordner zu erstellen?

        #160224
        Santafe
        Teilnehmer

          Dachte macht das Programm sinnigerweise selber, weil mein menschenverstand gesagt hat, der wird ja nen Ordner erstellen und nicht die Mail ins Nirvana schicken.
          eigentlich doch logisch, oder?
          naja problem besteht weiterhin.
          also leute helft wo ihr könnt ! auch mit fragen warum ich das gemacht habe 😉

          [Editiert am 30/4/2008 von Santafe]