- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:35 um 17. März 2006 von Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Suchfunktion defekt?
Hallo!
Die Suchfunktion (erweiterte Suche) tut nicht mehr das, was sie soll. Die Suche wird nicht gestartet, egal ob die Suche eingegrenzt wird (auf Ordner, Datum, Unterordner einbeziehen etc.) oder nicht.
Ich verwende Outlook Express 6 und habe schon folgendes (erfolglos) probiert:
– gleiche Version \”drüber installieren\”
– Ordner komprimieren
Bei einem Identitätswechsel funktioniert die Suche ganz normal (jedoch erst nach der erneuten Installation).
Bin für Tipps sehr dankbar!
Konnte das Problem selbst lösen, indem die \”folders.dbx\” umbenannt wurde.
Die Ordnerstruktur muss anschließend wieder neu angelegt werden.