Outlook Express 6 Suchfunktion defekt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Suchfunktion defekt?

  • Autor
    Beitrag
  • #35300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Die Suchfunktion (erweiterte Suche) tut nicht mehr das, was sie soll. Die Suche wird nicht gestartet, egal ob die Suche eingegrenzt wird (auf Ordner, Datum, Unterordner einbeziehen etc.) oder nicht.

      Ich verwende Outlook Express 6 und habe schon folgendes (erfolglos) probiert:
      – gleiche Version \”drüber installieren\”
      – Ordner komprimieren

      Bei einem Identitätswechsel funktioniert die Suche ganz normal (jedoch erst nach der erneuten Installation).

      Bin für Tipps sehr dankbar!

      #127206
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Konnte das Problem selbst lösen, indem die \”folders.dbx\” umbenannt wurde.

        Die Ordnerstruktur muss anschließend wieder neu angelegt werden.