Outlook express 6 und gmx ???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook express 6 und gmx ???

  • Autor
    Beitrag
  • #33256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      ich nutze zur zeit OLE 6 mit gmx als email-provider.leider macht das manchmal ziemliche probleme was den versand von mails angeht wärend der empfang einwandfrei klappt.
      teilweise muß ich bis zu ~20mal senden anklicken bis die mail tatsächlich verschickt wird,beim nächsten mal klappts schon beim dritten mal usw…
      nun hab ich gelesen das die kombination von gmx mit OL nicht gerade die beste sei…??
      gibts ein prg welches mit gmx nicht diese probleme hat ???
      finde sonst den aufbau von outlook nämlich ganz ok für mich….aber diese sende-probleme rauben mir den letzten nerv….

      danke schonmal für eure antworten

      gruß tommi

      #120078
      mfn
      Teilnehmer

        Da hat man dir ziemlichen Unsinn erzählt.
        Ich habe Mailkonten von den gebräuchlichen Mailprovidern auch von GMX. Ich wüsste ein derartiges Problem.
        Suche die Dateien *.dbx und sichere sie in einen anderen Ordner.
        Anschließend verkleinerst du den Ordner gesendete Objekte. und führst Folgendes aus:
        Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\”.
        Kannst du jetzt normal versenden?
        Wenn nicht, benenne die Dateien Postausgang.dbx und gesendete Objekte.dbx um in *.dbx.old
        Hilft aus das nicht mach das selbe mit folders.dbx

      Das Thema ‘Outlook express 6 und gmx ???’ ist für neue Antworten geschlossen.