Outlook Express 6 und GMX! hilfe!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 und GMX! hilfe!

  • Autor
    Beitrag
  • #34339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Also ich konnte bisjetzt mit meiner @gmx.de email-adresse im outlook express problemlos emails verschicken. Seit n paar Wochen aber geht das nicht mehr! Empfangen kann ich, versenden nicht!

      meine Einstellungen:

      pop.gmx.de
      mail.gmx.de

      ja und alles was dazu gehört wie \”Server erfordert Authentifizierung\” usw. , wie gesagt es lief ja immer aber auf einmal konnte ich nix mehr versenden ??! Die Fehlermeldung:

      \”Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’GMX\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E\”

      Ich habe eine Standleitung, somit auch seit anderthalb Jahren die gleiche IP. die anderthalb Jahre ging alles reibungslos aber seit n paar Wochen kein versenden mehr möglich..

      Ich werd verrückt 😡

      #123755
      Unbekannt
      Teilnehmer

        unter Konten Eigenschaften Server fehlt der Haken unten links bei

        Server erfordert. . . .

        auf dem nächsten Bild muss der Punkt bei

        Gleiche Einstellungen. . . sein

        alles Bestätigen Ok

        Jetzt muss es wieder funzen.

        Gruß

        Klaus

        #123758
        Unbekannt
        Teilnehmer

          noch vergessen, bei uns läuft das nicht mit .de
          sondern mit net.

          pop.gmx.net
          mail.gmx.net

          vielleicht hilf\’s ja.

          Klaus

          #123775
          mfn
          Teilnehmer

            Bei mir laufen *.de und *.net.
            Welche Option ist bei dir auf der Webseite von GMX aktiviert \”SMTP mit Login\” oder \”SMTP after POP\”?
            Das steht dort unter E-Mail, Optionen, Sicherheit.

            [Editiert am 24/1/2006 von mfn]