Outlook Express Adressbücher

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbücher

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:44 um 6. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #129608
    mfn
    Teilnehmer

      Das hast du schon Recht. Von den Problemen sind nur recht wenig User betroffen.
      Es könnten auch eine falsche Installation die Ursache sein, etwa wenn man die Hintergrundprogramme (z.B. Firewall, virenscanner) nicht alle schließt

      #129679
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin!
        Also ich wieder…ich hab ganz Dau-mässig den falschen Patch enfernt
        Nachdem ich den richtigen entfernt hab war alles paletti.
        Hab das Adressbuch gleich als Dateiordner angelegt und auf CD gezogen – man weiss ja nie…

        Das mit dem Suchen nach *wab* hatte ich vorher übrigens schon erfolglos probiert.

        Naja und was soll ich sagen: am ersten Mai war alles neu und ZACK war das Adressbuch wieder futsch, aber dafür tataaa das besagte Patch wieder da.
        Naja, wenns denn so dringend bleiben möcht – bitte… mein Adressbuch hab ich ja woanders auch noch gespeichert.

        Aber nochmal vielen vielen Dank für die top-Hilfe mfn! Ich hatte echt ne Menge \”Profis\” gefragt vorher, aber keiner wusste Bescheid.
        Also für dich auf jeden Fall: :thumbup:

        LG
        Tascha

        #129681
        mfn
        Teilnehmer

          Bei mir ist halt der Vorteil, dass ich nicht nur Tipps gebe, sondern auch laufend selbst noch welche lese. Und auch zum googlen bin ich mir nicht zu schade. 😉

          #129927
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tja, der patch ist eindeutig das Problem, das hab ich am Montag erkannt. Nur hat mein lieber kleiner compi extra zum 1. Mai die Wiederherstellungspunkte gelöscht, und aus irgendeinem unerfindlichen Grund lässt sich der patch nicht deinstallieren, dann kommen nämlich die Meldungen: \”Das Handle ist ungültig\” \” Das wurde nicht deinstalliert\”
            Falls jemandem dazu noch was einfällt…
            jannemann