Outlook Express ADressbuch mit Unterordner exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express ADressbuch mit Unterordner exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #33419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander,
      habe in OE Version 6 mein Adressbuch mit Unterordner gemacht. Wie kann ich dieses für ein anderes OE auf einem anderem Compter exportieren, sodass die Unterordner erhalten bleiben. Bei mir sind immer alle Adressen in \”Kontakte von Hauptidentität\” und die Unterordner verschwunden.

      #120704
      mfn
      Teilnehmer

        Du musst das Adressbuch als WAB exportieren, nichts anderes.

      Das Thema ‘Outlook Express ADressbuch mit Unterordner exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.