outlook express als standard einrichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express als standard einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #25580
    siegfried
    Teilnehmer

      hallo,
      >
      >können sie mir mitteilen, wie ich outlook express wieder als standard programm einstellen kann?
      >unter extras optionen ist der button \\"als standard\\" nicht frei.
      >
      >gruß
      >siegfried

      #86156
      Mailhilfe
      Administrator
        #88810
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, aber das ist irgendwie nicht die Antwort auf die Frage.

          Es geht in der Frage meiner Meinung nach um das Standardprogramm, nicht die Verbindung.

          Ich habe nämlich ein ähnliches Problem: Im IE unter InternetOptionen->Programme->
          Email-Programm kann ich gar nichts auswählen.

          Im OE kann ich zwar im Karteireiter \’Allgemein\’ auf \’Als Standrad-Email\’ Programm klicken. Nach einem Neustart ist\’s aber vergessen.

          #88971
          mfn
          Teilnehmer

            Wenn du im IE auf Optionen, Programme, \”Wiederherstellen\” klickst, geht es dann?
            Falls das nicht hilft, musst du, die durch ein Programm oder dem Administrator gesetzten Restriktionen für dieses Menü wiederaufheben.
            Lies dazu:
            http://www.winfaq.de/faq_html/tip0901.htm
            Punkt: Bei 1 können die Einstellungen \”E-mail\”, \”Newsgroups\” und \”Internetanruf\” unter dem Register \”Programme\” im Abschnitt \”Internetprogramme\” nicht mehr verändert werden.

            #116319
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dort gibt es richtige Hilfe, wenn die oben beschriebenen Tipps nicht funzen!

              http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=375

              MfG!

              ziczac1

              #116324
              mfn
              Teilnehmer

                Klar, was meinst du wohl von wem? 😀

              Das Thema ‘outlook express als standard einrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.