Outlook Express Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Aufgaben

  • Autor
    Beitrag
  • #35817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bis jetzt hatt Ich Outlook, seit kurzem umgestellt auf Outlook Express. Bei Outlook konnte Ich Aufgaben festlegen, bei Outlook Express finde Ich, trotz Intensiver Suche diese Möglichkeit nicht.
      Wer Hilft mir weiter

      Gruß
      Jürgen

      #128985
      mfn
      Teilnehmer

        Outlook Express ist ein kleines kostenloses Zusatzprogramm, da findest du so etwas nicht.
        Ich empfehle dir, den Mailklient Thunderbird zu installieren, um zu testen, ob es damit geht.
        TB ist auf jeden Fall besser und sicherer.
        Alternativ frage im Thunderbirdforum danach, ob das so geht.
        Was für eine Aufgabe wolltest du denn OE stellen, vielleicht geht es ja doch, nur anderes?

        [Editiert am 22/4/2006 von mfn]