outlook express CN Name

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook express CN Name

  • Autor
    Beitrag
  • #25997
    Ilona
    Teilnehmer

      Hallo,
      outlook funktioniert….aber gibt bevor es versendet folgenden Kommentar:
      der server mit dem sie verbunden sind verwendet ein Sicherheitszertifikat,das nicht verifiziert werden konnte.
      Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.
      Möchten sie den Server weiterhin verwenden?
      Ja oder nein

      Ich gehe auch ja dann geht die Post raus und rein ……
      Auf nein passiert nichts…..
      Weiß jemand an welchen Einstellungen das liegt oder wo und wie ich das Abstellen kann.
      Vielen dank im vorraus
      Ilona

      #110871
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das selbe Problem ich benutze als Provider T-online.
        Weiss jemand wie man das weg bekommt?

        #110873
        mfn
        Teilnehmer

          Wir wär\’s, wenn du mal deine Kontoeinstellungen posten könntest mit allen gemachten Haken einschließlich allen Veränderungen unter \”Erweitert\”.
          Nur deinen Namen unkenntlich machen sonst nichts. Zu finden unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server.

          #110881
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Meine Einstellungen:
            Server:

            POP3:

            Posteingang: imap.t-online.de
            Postausgang: asmtp.t-online.de

            Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthifizierung: deaktiviert
            Server erfordert Authifizierung: aktiviert

            Erweitert:

            Postausgang Port 25
            SSL deaktiviert

            Posteingang Port 995
            SSL aktiviert

            #110886
            mfn
            Teilnehmer

              Dein Problem liegt beim Empfangen (IMAP-KOnto) oder beim Senden? Es wäre nett, wenn du mir posten könntest, wo T-O das auf ihrer Webseite so stehen haben. Nirgens sehe ich den Servernamen \”asmtp\”.
              http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/51/16/651168,linkId=659200.html
              http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

              Wenn du SSL ausschaltest und den normalen Port 143 für IMAP nimmst, geht es dann?

              [Editiert am 4/9/2005 von mfn]

              #110908
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe diese einstellung gewählt, weil ich ein firewall habe und diese unterstützt nur die normalen ports. wenn ich einen anderen port nehmen funktioniert es nicht

                https://www.mailhilfe.de/frage14834.html

                #110920
                mfn
                Teilnehmer

                  Diese Firewall scannt die eingehenden/ausgehenden Mails ab?

                  #110944
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja richtig

                    #110947
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Es gibt keine Firewall, die Mails abscannt und mit SSL klar kommt. Deaktiviere das Abscannen von Mails. Verträgt OE generell auch nicht.

                      #110949
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Also ich habe die Email kontrolle bei meinem Virus Programm abgestellt, aber die Fehlermeldung kommt immer noch.
                        Kann es vieleicht sein, dass mir irgendein Zertifikat fehlt von T-Online?

                        #110959
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Das könnte auch sein. Dazu müsstest du aber T-online kontaktieren. Die haben übrigens ein gutes Forum, wo man Fragen stellen und von T-online Mitarbeitertn beantwortet wird.
                          Leider kann ich dir keinen Link zu diesem Forum anbieten, weil ich nicht Mitgleied dort bin.
                          Ein Link zu einem anderen Thema wurde aber mal hier gepostet:
                          http://forum.t-online.de/c/forum/?cid=274&mid=2668&ex_fo_sub=tl2l18l10&id=63558&ex_fo_thr=63478&ex_fo_p=ta&language=german&ex_session=5b3685f820cee1e949ba85b34e0f38d8

                        Das Thema ‘outlook express CN Name’ ist für neue Antworten geschlossen.