Zum Inhalt springen
Hilfe zu Outlook, Thunderbird, KuNoMail & Co.

Outlook Express email holen Problem

Überblick

Status
Geschlossen
Gefragt von
rzk
Gefragt am
Antworten
2
Letzte Antwort
von Unbekannt

Frage

Kann man Outlook sagen das er zwar die neuen Nachrichten anzeigt aber noch nicht Lokal herunterladet. Bei der T-Online salftware geht es ja, man kann sich zwar die Email auf dem Server anschauen aber nicht gleichzeitig runterladen erst wenn man sagt lokal abspeichern, erst dann sind sie lokal da. Ich denke da an, Viren Trojaner etc. so lange die auf dem Server von Telekom sind kann meinem Rechner nichts passieren.

Wenn es mit Outlook nicht geht, könnt ihr mir sagen ob es mit anderen Email Programmen geht.

2 Antworten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  1. Um sicher zu gehen, bitte die Frage noch mal im Outlook Unterforum fragen falls du Outlook meinst und nicht OE).
    In Outlook Express kann man zwar die Mails auf dem Server lassen (auch nach dem herunterladen), aber nicht dort anschauen. Dazu braucht man einen IMAP-Konto. Gibt es kostenlos bei Arcor oder web.de
    Aber vielleicht reicht es ja, wie ich es beschrieben habe. Wenn sie heruntergeladen sind, kann man sie ja auch anschauen und sie sind trotzdem noch auf dem Server.
    Dazu: Extras,Konten, Eigenschaften, Erweitert, Zustellung.

    [Editiert am 16/2/2005 von mfn]

  2. Ich meinte schon OE. Der Kunde will eben erst seine Email anschauen auf dem Server, wenn da irgenwelche Emails sind die er nicht kennt, dann lädt er sie auch nicht runter.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema ‘Outlook Express email holen Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.