Outlook Express empfang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express empfang

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 1. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe seit heute ein Problem bei empfang von e-mails mit outlook express. Habe nichts am PC verändert, beim Abfragen der e-mails dauert es sehr lange, dann öffnet sich ein Fenster wo der Benutzername und das kennwort abgefragt wird. Das war noch nie, ich weiß nun nicht welches Kennwort ich eingeben muß. Wenn ich das Feld leer lasse und OK tippe, dann dauert es wieder ne Weile und es kommt > keine neue Nachrichten, obwohl ich mir selbst schon e-mails geschickt habe. Ich gehe über t-online rein, an Norton kann es auch nicht liegen, habe ich schon deaktiviert, geht trotzdem nicht. Was ist da los?

      #127877
      mfn
      Teilnehmer

        Und du hast auch eine T-Online Mailadresse?

        #127895
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab seit vorgestern genau das gleiche problem …

          ich habe eine t-online mailaddresse und bis vorgestern lief alles einwandfrei

          HILFE!

          #127908
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja, habe eine T-Online e-mail adresse. Habe outlook auch auf meinem Laptop, dort sind genau die gleichen Einstellungen. Ich gehe damit aber selten online, habe es gestern aber auch mal mit dem Laptop versucht, da kommt genau der gleiche Fehler bzw. es werden keine mails empfangen. Ich denke das muß ein Server Problem sein oder?

            #127909
            Unbekannt
            Teilnehmer

              es geht wieder, lag wohl an t-online