outlook express empfängt emails 10 min später macht ers nicht mehr!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express empfängt emails 10 min später macht ers nicht mehr!

  • Autor
    Beitrag
  • #45118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      zuerst empfängt der outlook express alle emails wie er soll
      aber kann sein 5 min später oder 10 min später kommen nur nich die fehlermeldungen

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.de\’, Server: \’pop.gmx.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      wenn ich neustarte geht es wieder danach wieder die gleichen probleme?
      hatte den pc erst platt gemacht davor die probleme net gehabt!

      hat jemand ne lösung?

      danke

      #158145
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #158195
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also einstellungen
          posteingang
          pop.gmx.net
          postausgang
          mail.gmx.net
          anmeldung durch gesicherten kennwortauthentifizierung kein haken
          server erfordert authentifizierung haken
          verbindung
          keine einstellung kein haken
          grau hinterlegt breitbandverbindung
          bei erweitert keinen haken bei keiner eisntellung
          postausganng 25 posteingang 110

          hoffe das ist so ok?

          #158292
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ??? keiner ne ahnung?