outlook express empfängt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express empfängt nicht

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #177768
    sontag96
    Participant

      Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

      Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

      Das Posten von Bild-Dateien

      #177867
      karin1959
      Participant

        versuche jetzt, die bilder hochzuladen
        gruß karin

        clip_image002.jpg

        #177868
        karin1959
        Participant

          2.JPG

          #177869
          karin1959
          Participant

            3.JPG

            #177870
            karin1959
            Participant

              4.JPG

              #177871
              karin1959
              Participant

                5.JPG

                #177877
                sontag96
                Participant

                  Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL deaktivierst?

                  #177878
                  Unbekannt
                  Participant

                    SSL deaktiviert
                    senden ja – empfangen nein
                    keine Fehlermeldung
                    Gruß karin

                    #177879
                    sontag96
                    Participant

                      An den nachfolgenden Screenshots kannst Du ersehen, mit welchen Einstellungen bei mir ein web-de-POP3-Account funktioniert.

                      \"100213173813\"

                      \"100213173853\"

                      \"100213173923\"

                      #177910
                      karin1959
                      Participant

                        hab jetzt die einstellungen gem. den Bildern nochmals geprüft und entsprechend geändert
                        jetzt geht gar nichts mehr – weder senden noch empfangen
                        dafür bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung

                        fehlermeldung.JPG

                        #177912
                        mfn
                        Participant

                          Hallo,
                          das sieht nach einer Firewall als Ursache aus.
                          MS KB 813514

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...