outlook express empfängt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express empfängt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51043
    karin1959
    Teilnehmer

      haben unseren Zugang von web.de bei Ouutlook installiert.
      Wir können zwar E-Mails senden, jedoch nicht empfangen.
      Es kommt auch keine Fehlermeldung, weshalb ein Eingang der Mails möglich ist.
      Was müssen wir an den Einstelldaten verändern, damit wir auch E-Mails im Outlook empfangen können.
      Danken schon mal für die Hilfe
      karl und karin

      #177768
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #177867
        karin1959
        Teilnehmer

          versuche jetzt, die bilder hochzuladen
          gruß karin

          clip_image002.jpg

          #177868
          karin1959
          Teilnehmer

            2.JPG

            #177869
            karin1959
            Teilnehmer

              3.JPG

              #177870
              karin1959
              Teilnehmer

                4.JPG

                #177871
                karin1959
                Teilnehmer

                  5.JPG

                  #177877
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL deaktivierst?

                    #177878
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      SSL deaktiviert
                      senden ja – empfangen nein
                      keine Fehlermeldung
                      Gruß karin

                      #177879
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        An den nachfolgenden Screenshots kannst Du ersehen, mit welchen Einstellungen bei mir ein web-de-POP3-Account funktioniert.

                        \"100213173813\"

                        \"100213173853\"

                        \"100213173923\"

                        #177910
                        karin1959
                        Teilnehmer

                          hab jetzt die einstellungen gem. den Bildern nochmals geprüft und entsprechend geändert
                          jetzt geht gar nichts mehr – weder senden noch empfangen
                          dafür bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung

                          fehlermeldung.JPG

                          #177912
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            das sieht nach einer Firewall als Ursache aus.
                            MS KB 813514