Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook express empfängt nicht
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:07 um 14. Februar 2010 von mfn.
- AutorBeitrag
- 11. Februar 2010 um 13:50 #51043karin1959Teilnehmer
haben unseren Zugang von web.de bei Ouutlook installiert.
Wir können zwar E-Mails senden, jedoch nicht empfangen.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, weshalb ein Eingang der Mails möglich ist.
Was müssen wir an den Einstelldaten verändern, damit wir auch E-Mails im Outlook empfangen können.
Danken schon mal für die Hilfe
karl und karin11. Februar 2010 um 14:13 #177768sontag96TeilnehmerBitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
13. Februar 2010 um 15:51 #17786713. Februar 2010 um 15:54 #17786813. Februar 2010 um 15:54 #17786913. Februar 2010 um 15:55 #17787013. Februar 2010 um 15:55 #17787113. Februar 2010 um 16:41 #177877sontag96TeilnehmerWelches Ergebnis bekommst Du, wenn Du SSL deaktivierst?
13. Februar 2010 um 17:21 #177878UnbekanntTeilnehmerSSL deaktiviert
senden ja – empfangen nein
keine Fehlermeldung
Gruß karin13. Februar 2010 um 17:44 #177879sontag96Teilnehmer14. Februar 2010 um 15:32 #177910karin1959Teilnehmer14. Februar 2010 um 16:07 #177912mfnTeilnehmerHallo,
das sieht nach einer Firewall als Ursache aus.
MS KB 813514 - AutorBeitrag