Outlook Express Fehlernummer 0x800CCC6F

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlernummer 0x800CCC6F

  • Autor
    Beitrag
  • #52460
    Isabella13
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit gestern kann ich zwar Emails empfangen, jedoch nicht mehr senden. Die Konten sind korrekt eingerichtet. Die Server authentifiziert. WLAN ist okay. Es wird mir Fehlercode 554, Fehlernummer 0x800CCC6F angezeigt. Wer kann mir helfen? Der technische Support bei Versatel konnte von ihrer Seite keine Fehler finden.

      #182594
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC6F SMTP_554_TRANSACT_FAILED Transaktion fehlgeschlagen

        Vielleicht etwas warten?

        #182599
        Isabella13
        Teilnehmer

          Hallo,

          hier eine Antwort für Alle. Ich habe etwas gebastelt und bin doch als DAU tatdächlich fündig geworden. Ich habe die nicht- gesendeten Mails als Spam betrachtet, sie zum Ordener verschoben, frei gegeben und was sieht man? Es klappt wieder. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie soetwas passieren kann, aber vielleicht hilft es Jemandem, der auch diese Fehlermeldung bekommt.
          Liebe Grüße an alle Leser und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung
          Isabella