Outlook Express für freenet??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express für freenet??

  • Autor
    Beitrag
  • #35042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hab da mal eine Frage: Hab mal eine zeitlang freenet genutzt, war dann bei T-online und bin nun zu hansenet gewechselt, hab neue E-mail adresse etc.

      nun hab ich das e-mail konto im Outlook express aktiviert ist auch alles soweit ok nur steht oben im Fenster :Outlook Express für freenet?????

      Hat das was zu sagen??
      Wird dann noch bei freenet abgerechnet????

      #126128
      mfn
      Teilnehmer

        Möglicherweise hattest du mal den Browser neu heruntergeladen oder von einer CD, die von Freenet gesponsert wurde. Die setzen dann oft ihren Stempel darauf etwa Lycos, Bertelmann usw.
        Das hat nichts zu sagen.
        Anders sieht es beim IE aus, da wird man manchmal gezwungen, immer die gleiche Startseite mit deren Werbung anzuschauen, welches sich auch schwer entfernen lässt.
        Bezahlen musst du aber nichts an Freenet.
        Du kannst auch ein anderes Mailprogramm benutzen. Sehr empfehlenswert (auch sicherer) ist z.B. Thunderbird.