Outlook Express – Hilfe gelöscht?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express – Hilfe gelöscht?

  • Autor
    Beitrag
  • #43762
    Nadine_89
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir helfen oder Tipps geben.
      Ich habe im Windows XP das alte Outlook Express, könnte 4,0 oder 4,5 sein.
      Wenn ich im Posteingang eine Mail lösche, wird diese in Gelöschte Mails verschoben.
      Wenn ich dann diese Mails im Ordner Gelöschte Mails löschen möchte, werde ich gefragt ob ich endgültig löschen möchte.
      Nun zu meiner Frage:
      Wahrscheinlich bin ich auf eine Tastenkombination gekommen, während der Posteingang
      geöffnet war, und somit sind viele Mails im Posteingang nicht mehr sichtbar. Diese sind jedoch auch nicht im Ordner \”Gelöschte Mails\”. Vielleicht sind diese Mails gelöscht, vielleicht aber auch nur verschoben. Wie kann ich feststellen ob die Mails noch da sind bzw. wie kann
      ich diese finden?
      Für einen guten Tipp bedanke ich mich schon jetzt.
      Gruß
      Nadine

      #153102
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Nadine_89,

        falls Du wirklich ein so altes OE (Outlook Express) hast, solltest Du
        umgehend den IE6 (Internet Explorer 6) auf Deinem Rechner
        installieren.

        Meine Vermutung zu Deinem Problem ist, dass Du moeglicherweise die
        Ansicht verstellt hast.

        In OE6 wuerde ich so vorgehen:

        => OE6 oeffnen
        => Menu Ansicht oeffnen
        => Aktuelle Ansicht
        => Alle Nachrichten anzeigen

        Koennte das Dein Problem loesen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071115130019.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]