Outlook express hängt sich ständig auf

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenOutlook express hängt sich ständig auf

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 11 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44571

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Neuerdings fährt sich mein Outlook Express fest.
    Ich versuche nun schon seit 4 Tagen, ein paar eMails zu löschen, die mir unnütze sind und jedesmal hängt er sich immer wieder an denselben Mails auf und zwar so bösartig, daß ich das Programm jedesmal beenden muß, hab auch schon den Rechner neu starten müssen.
    Habe sofort an einen Virus gedacht, Überprüfung mit Antivir war OK.
    Es handelt sich u.a. um eine Mail von \“gmx best price\“, die jeden Tag als Werbemail verschickt wird und die ich auch bisher problemlos löschen konnte. Genau die gleiche Mail hab ich auch auf nen anderen PC, da konnte ich sie problemlos ansehen und löschen…. hm…

    Seltsamerweise sind nur Mails von vor 4 Tagen betroffen, aber nicht alle, manche konnte ich öffnen.

    Habe auch Outlook Express so gestartet, daß es nicht gleich zum Ordner Posteingang wechselt und die Ansicht der Mails ausgeschaltet und versucht, von dort die Mail zu löschen. Pustekuchen, sowie ich auf den Mails drauf bin, ist Ritze.

    Kann mir jemand helfen????
    Danke

    #155901

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    wie haeufig wartest Du Dein OE?

    Fuer eine stabile Sicherheit der Datenbankdateien (*.dbx) von OE
    (Outlook Express) sollten im Idealfall mindestens einmal taeglich
    folgende zwei Prozeduren durchgefuehrt werden:

    => OE oeffnen
    => Menu Extras oeffnen
    => Optionen
    => Wartung
    => Jetzt bereinigen
    => Komprimieren

    Nach dem Durchlauf dieser ersten Prozedur sollte die folgende zweite
    Prozedur durchgefuehrt werden:

    => OE oeffnen
    => Menu Datei oeffnen
    => Ordner
    => Alle Ordner komprimieren

    Wurden beide Prozeduren regelmaessig durchlaufen, wird es, mit an
    Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Probleme mehr mit den
    Datenbankdateien von OE geben.

    Bitte lies dazu auch die nachfolgenden Informationen:

    http://oe-faq.de/?56FAQ:3.06

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]080121224021.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...