Outlook Express Identitäten komplett löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Identitäten komplett löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #43139
    flexometer
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Vater hat Identitäten erstellt, die er aber eigentlich nicht braucht. Nun will er diese wieder komplett entfernt haben. Also er möchte ganz normal den OE starten können, ohne das vorher das Fenster von wegen Name + Passwort erscheint.

      Weiß einer wie das funktioniert?

      Vielen Dank !

      #150703
      mfn
      Teilnehmer

        Unter Datei, Identitäten, Identitäten verwalten, findest du nicht den Button \”Entfernen\”? Tue das bitte bei allen gewünschten Identitäten.