Outlook Express Identitätenwechsel bricht ab

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Identitätenwechsel bricht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #43644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe seid eben das Problem, das wenn ich die Identitäten im Express wechseln möchte, das mailprogramm geschlossen wird, und nicht wieder zu öffnen ist!?
      Ich muss erst neu starten, um Express öfnen zu können, und das auch nur wieder ein mal!

      Hat da jemand ne Lösung!
      Es wurden keine Updates oder Installationen durchgeführt (zumindest nicht bewusst?)

      Danke

      Christian

      #152674
      mfn
      Teilnehmer

        Ohne Fehlermeldung?
        Berichte mir mal, wie groß die Datenbanken von OE im Dokumentenordner sind.
        Selbst eingerichtete Ordner interessieren mich dabei nicht.