Outlook Express Importieren/ Exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Importieren/ Exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50473
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo:

      Folgendes problem:
      Habe einen Computer neu installiert; bevor ich die Systempartition neu installiert habe habe ich die Mails (Posteingang, Unterordner etc) exporitert = wurde eine cvs Datei Oo ?

      wie kann ich diese Nachrichten wieder in Outlook Express einspielen? Auch in Outlook oder Mozilla Thunderbird kann ich die Nachrichten.cvs Datei nicht importieren…

      Das Adressbuch.cvs hat Problemlos funktioniert

      LG

      #175913
      mfn
      Teilnehmer

        Man kann in OE keine Nachrichten exportieren auch nicht als *.csv.
        Das ginge nur über die Sicherung der Datenbanken (*.dbx) oder per drag&drop mit der Maus. Die Mails würden dann zu *.eml Dateien, sie sich problemlos in den meisten Mailklienten wieder einfügen lassen.
        Du hättest hier vorher fragen sollen.
        Außerdem macht jeder auch nur halbwegs erfahrene User, täglich Backups seiner Datenbanken. Das hätte dir vermutlich auch hier geholfen.

        [Editiert am 16/12/2009 von mfn]