Outlook Express Importieren/ Exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook Express Importieren/ Exportieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50473
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo:

    Folgendes problem:
    Habe einen Computer neu installiert; bevor ich die Systempartition neu installiert habe habe ich die Mails (Posteingang, Unterordner etc) exporitert = wurde eine cvs Datei Oo ?

    wie kann ich diese Nachrichten wieder in Outlook Express einspielen? Auch in Outlook oder Mozilla Thunderbird kann ich die Nachrichten.cvs Datei nicht importieren…

    Das Adressbuch.cvs hat Problemlos funktioniert

    LG

    #175913
    mfn
    Teilnehmer

    Man kann in OE keine Nachrichten exportieren auch nicht als *.csv.
    Das ginge nur über die Sicherung der Datenbanken (*.dbx) oder per drag&drop mit der Maus. Die Mails würden dann zu *.eml Dateien, sie sich problemlos in den meisten Mailklienten wieder einfügen lassen.
    Du hättest hier vorher fragen sollen.
    Außerdem macht jeder auch nur halbwegs erfahrene User, täglich Backups seiner Datenbanken. Das hätte dir vermutlich auch hier geholfen.

    [Editiert am 16/12/2009 von mfn]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...