Outlook Express in Taskleiste

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express in Taskleiste

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:55 um 20. Juli 2006 von binchen33.
  • Autor
    Beitrag
  • #37176
    binchen33
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich bin wieder auf Outlook Express umgestiegen und habe nun ein kleines Problem!

      Wenn ich OE öffne dann ruf er meine Mails ab und links neben der Uhr auf der Taskleiste zeigt er mir ein Briefchen an wenn ich Post bekommen habe.
      Wenn ich OE dann minimiere mach er es auch noch.
      Wenn ich jedoch OE schließe dann gibt er mir kein Briefchen mehr,
      denn das Programm ist ja geschlossen!

      Früher hatte ich das nicht, auch wenn ich OE geschlossen hatte und eine Nachricht bekam
      war dieses Briefchen da !!!!
      Dann bin ich auf dieses Briefchen gegangen und er hat mir OE wieder geöffnet!
      Nehme an das dies immer im Hintergrund läuft, jedoch finde ich kein Einstellungen wo ich das ändern könnte!!!!

      Hoffe es kann mir wer bei meinem Problem helfen !!!

      Lg
      Binchen

      #133477
      mfn
      Teilnehmer

        Solange ich OE benutze, ist das mit OE-Mitteln nicht möglich. Sobald eine Mail eine neue Mail geöffnet wurde, verschwindet das Briefchen wieder. Dasselbe gilt, wenn OE geschlossen wird.
        Entweder musst du ein Zusatzmailprogramm besorgen – benutze ich auch -wie das Tool Poptray

        http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1980

        oder ein Tool, welches das Briefchen dauerhaft anzeigt.
        Es heißt Hideoe.

        http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1850

        Probiere mal aus, was dir am Besten gefällt.
        Vorteil bei Poptray: es kontrolliert die Mails schon am Server. Spam z.B. braucht dann gar nicht erst nach OE geladen werden, man löscht es einfach.
        Allerdings erfordert das Einstellen des Tools einen geringen Zeitaufwand.

        [Editiert am 20/7/2006 von mfn]

        #133478
        binchen33
        Teilnehmer

          Hallo
          und Dankeschön für deine rasche Hilfe!
          Hat einwandfrei funktioniert !!!!! 😀

          Danke und
          Lg
          Binchen